Mitgliederversammlung und Neuwahl der Naturfreunde Enns

Die Ennser Naturfreunde hielten nach 3 Jahren wieder ihre ordentliche Mitgliederversammlung ab. Dabei wurden das Vorstandsteam und die Fachreferenten neu gewählt. Nach den kurzen Vorträgen der Referenten über die Veranstaltungen der letzten 3 Jahre erfolgte die Neuwahl des Vorstandteams. Reinhard Rammerstorfer wurde einstimmig für weitere 3 Jahre als Vorsitzender der Naturfreunde Enns gewählt. Bürgermeister Christian Deleja-Hotko bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Funktionär:innen für deren Einsatz. Die Naturfreunde sind mit 850 Mitglieder der größte Ennser Verein und bieten über 70 Tagesveranstaltungen in den Bereichen Bergsport, Klettern und Radsport pro Jahr an. Anschließend wurden noch langjährige Mitglieder geehrt.